Wie funktioniert das mit MusicMan ( Boxen)

3 Antworten

Heii

Ich hab auch eine bei mir ist das so das LED-LICHT leuchtet rot wenn es lädt und blau wenn es voll ist. Laden kannst du es mit dem Kabel was zu dc-5v (müsste hinten drauf stehen) gehört. Das gab es mit dazu.

Beim laden blinkt das Teil rot, und wenn es voll ist dann ist die Anzeige blau. Jedenfalls bei mir. Laden über USB am PC oder direkt mit USB Adapter an der Steckdose. Eigentlich in der Anleitung gut beschrieben.

mdfger
Fragesteller

also welchen stecker muss man benutzen? hab vom handy nen adapter den hab ich benutzt also eine seite usb anschluss und dann halt für des teil ansich des war kein usb teil sondern des andere anschlussteil ( wo man zb auch musik hört son steckding) aber WOREIN IM MUSIKMAN kommt der steckdingensda?? ich raffs iwie nich weil bei mir blinkt gar nix.. muss des gerät beim laden ansein?

Lexa1  24.01.2014, 17:22
@mdfger

An dem Teil sind 3 Stecker. Klinkenstecker - Kopfhöreranschluß

USB - Ladeanschluß -PC oder mittels Ladegerät an der Steckdose

MiniUSB auch zum Aufladen über Netzteil

Hallo,

Ich habe schon länger einen music man ohne display und habe mir nun noch einen mit Display geholt. Mir fiehl sofort auf,dass der neue viel leichter war, hab mir aber zunächst keine Gedanken darüber gemacht. Beim Ladeversuch dann, nichts! Kein rotes Licht, und wenn ich das Kabel entfernte gib das Gerät aus und die Uhr war danach zurückgesetzt. Als ich das Gerät umdrehte sah ich dann auch den Grund: es war gar kein Akku im Fach, ganz einfach! Schau doch mal nach ob bei dir überhaupt einer drin ist. Wenn nicht, die Dinger gibt es unter 10€ bei Amazon. Es gibt aber auch Netzteile dafür.

LG