Kann man An die jbl charge 3 einen USB Stick mit Musik anschließen?

2 Antworten

Das ist leider nicht ganz richtig, habe MP3s aufm Stick in den USB gesteckt und siehe da, es lief wie von alleine. Natürlich hat man keine Möglichkeit die Musik zu steuern oder andere Reihenfolgen abzuspielen. Heißt, man muss sich ggf. vorher überlegen, wie man die Musik aufm Stick abspeichert.

Nein.

Hab selbst eine - der usb Anschluss dient nur zum Laden vom Handy o.ä.

Die jbl hat einen eingebauten Akku von 6000mAh, den kannst über den usb Anschluss nutzen.

Geladen wird allerdings über den mikro usb Anschluss