Wie führt man Ohropax richtig ins ohr ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ohrmuschel am oberen Rand nach oben vom Kopf wegziehen. Dadurch wird der gebogene Gehörgang gerader. Und den Schaumstoffkeil so weit wie möglich vorher zusammendrücken.

weichkneten, zu einem kegel formen und reindrücken... schaun, dass ein ganz ganz leichter unterdruck entsteht. gute nacht!

Mit Daumen und Zeigefinger, oder beiden Händen, feste zusammenrollen bzw. drücken und dann ins den Gehörgang schieben.

Ohren vorher sauber machen. ;)

Wärme die Dinger in der Hand an, dann lassen sie sich besser modellieren.