7 Ohrlöcher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange deine Mutter das erlaubt,ist es komplett deine Sache.

Am Ohr finde ich es eh nicht tragisch,vor allem bei normalen Ohrlöchern.Sieht man sowieso nicht so stark Und solange es man mit Der Ohrring Auswahl nicht übertreibt,finde ich das vollkommen ok. ;)

Naja, vll. solltest du dir das nochmal überlegen, es ist deine Entscheidung ob du das willst (deine Mutti muss auch zustimmen ) jedenfalls meine Tante hat das auch so, und das sieht gut aus, aber sie hat auch einen festen Job schon, also sie kann die Ohrringe auch alle drin lassen, mach was dir gefällt, LG Daysi03

Sind nur ohrlöcher.
Kann man so viele haben sie man will, egal wie alt man ist

Wenns dir gefällt ich selbst habe seit Jahren 10 Löcher