Wie fühlt es sich an, eine Frau zu lecken?

2 Antworten

Meist fehlt der Druck. Man denkt immer und phantasiert darüber, aber wenn es soweit ist, ist es so lala.

Früher hatte ich eher dabei einen Höhepunkt. Liegt wohl am Mann?

Es ist definitiv ein sehr intensives Gefühl, zumindest wenn man sich in dieser Situation richtig fallen lassen kann und der Mann auch viel Feingefühl beweist und deine Reaktion beachtet. Wenn der Mann jedoch Dinge macht die einem nicht gefallen kann man das natürlich auch einfach sagen. Am schönsten ist es wenn man die Person liebt und ihr vollkommen vertraut, dann haben beide Partner Spaß daran.