Wie fühlt sich langes Haar an?

2 Antworten

So lange Haare sind selten und es können sich nur Mädchen und junge Frauen sie tragen. Es sieht super aus und es ist wunderschön und sexy.

Wenn die Struktur der Haare stimmt zb wenn sie dick und fest sind meist sind blonde Haare zu dünn und nur rote und braune sind dicker dann kann man es machen. Wenn man es schon als Kind beginnt dann sind sie schon so lang.

Es fühlt sich gut an also so warm auf dem Rücken und man fühlt sich geschützter wenn die Haare alles so bedecken. Sie werden dann aber auch sehr schwer und ziehen am Kopf und ziehen nach unten und hochstecken geht dann nicht mehr nur man kann sie noch zum Zopf binden.

Man muss sie gut pflegen und waschen so dass sie duften und kann sie zb so mit Mitteln oder rohen Eiern einreiben. Und man kann sie dann auch werfen und sie fallen immer so über den Rücken oder das Gesicht und die Brust.

Mit Kleidung spürt man es nicht so, aber wenn man zb nackt ist dann spürt man sie natürlich sehr gut auf der Haut also am Oberkörper. Nass sind sie sehr schwer aber trocken ist es ein angenehmes Gefühl so wie ein seidiger Pinsel auf der Haut. Schön wäre zb auch wenn sie etwas wellig sind.

Solche Haare sind ein echter Hingucker und ein Zeichen von Schönheit und Weiblichkeit. Männer finden das sexy und zb auch beim Sex ist es super wenn die Haare überall sind und so warm, duftend und weich.

Also es ist schon toll wenn es gut aussieht und man es mag ist es ein Traum in jeder Beziehung. :)

Also zuerst, rein aus Neugier: Wieso geht das "nur" bei Mädchen und jungen Frauen? Ältere Frauen und Männer können das nicht? Und 2.: Gewöhnt man sich nicht an das Gewicht, wenn die ja langsam mitwachsen quasi? :)

@Separat

Hochstecken geht bis Polänge. Das sollte kein Problem sein. Zumindest müssen langhaarige Frauen in Büros mit Dresscode ja die Haare weg stecken und ich kenne genug, die wirklich dicke lange Haare haben und erstaunlich schöne Flechtkreationen haben. Auch die männlichen Kollegen tragen im Büro Dutt oder Zopf, wenn sie lange Haare haben.

Bei älteren Menschen ist oft das Problem, dass die dünner werdenden Haarem, wenn sie hängen, noch dünner aussehen und sich die Leute dann nicht mehr wohlfühlen. Das setzt im Prinzip in etwa mit dem Ergrauen ein, dass die dünner werden und ich versteh das Unwohlsein ... mit nur drei hängenden Fransen würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

Dein Langes Haar ist wünderschön für Lange Zöpfe. Ich würde es gerne einmal Streicheln.

Dein Langes Haar ist Wunderschön. So Schön wie ein Traum. Einfach Traumhaft Schön. Ein Meisterwerk. Die Lange Haare in die Hand Nehmen und Streicheln und ganz einfach nur glücklich sein zusammen mit dir.

Irgendwann einmal möchte ich dich so gerne einmal besser Kennenlernen. Ich möchte so gerne dein Freund sein. Ich mag und Liebe lange Haare.

Meine kleine Familie besteht aus Langhaar-Fans, mit Tallien-Länge hab ich sogar die kürzesten. Mein Sohn (17) hat sie fast knielang und mein Lebensgefährte trägt seine Oberschenkel langen Haare sogar in geflochtenen Zöpfen.(siehe Bilder)

mein Sohn - (Haare, Wachstum, lange Haare) Lebengefährte - (Haare, Wachstum, lange Haare)

Wie cool ist das denn? 😱