Wie fühlt sich ein rock an?

6 Antworten

Ein Rock ist einfach bei manchen Mädchen sehr beliebt, weil sie sehr Luftig sind und unkompliziert :) ... oder weil man Röcke sehr gut kombinieren kann mit richtig geilen outfits :)
RiasGremoryDxD  20.08.2019, 17:38

Oder weil sie einfach geil sind

geh doch mal in ein Geschäft die Schottenröcke führen und probier mal einen an - dann weißt Du es

RiasGremoryDxD  20.04.2019, 20:58

aber er meint ein normalen rock und nicht schottenröcke

Ein kurzer Rock ist bei diesem Wetter sehr schön luftig und gibt ein gutes Gefühl.

NackterGerd  28.07.2016, 00:32

Leider dürfen Frauen (Männer-)Hosen tragen aber nur Schotten Röcke. :-(

Schneckly  28.07.2016, 22:18
@NackterGerd

Wenn sie es wollen, dann müssen die Männer sich dieses Recht erkämpfen oder es einfach machen.

RiasGremoryDxD  20.04.2019, 20:59
@NackterGerd

dass stimmt nicht jungs können auch frauenröcke tragen aber die leute draußen würden ein dann auslachen oder blöd gucken

BluWhite  12.06.2023, 09:25

Was für ein Gefühl?

Zieh einfach mal einen an und schau wie es dir gefällt. So etwas wisse zu wollen ist doch nicht schlimm. Wenn du dafür einen Faible entwickelst und den dann andauernd anziehen willst dann musst du schauen wie du damit umgehst. Aber probiers doch einfach aus ^^

Also ich persönlich trage gerne Röcke, da man eine gewisse Beinfreiheit hat und es im Sommer nicht so warm ist, wie wenn man eine Enge Hose an hat. Allerdings trage ich enge Röcke höchstens mal zum weggehen da man da immer Angst haben muss, dass er hochrutscht.