Als Junge Rock Tragen normal?

5 Antworten

Sorry, aber was hat bitteschön Rocktragen mit der sexuellen Ausrichtung zu tun?

Echt schei.., was heutzutage alles mit "schwul" oder "behindert" bezeichnet wird. Ausgerechnet die, die solche Ausdrücke oft und gern ohne zu überlegen gebrauchen, sind am wenigsten mit geistigen Gütern gesegnet. Meine persönliche Meinung!

Zu deinem hierzulande doch etwas ungewöhnlichen Outfit: In sich stimmig sollte dein Outfit schon sein. Mit einem Kilt kannst du schon mal nicht mehr viel falsch machen. Da gibt's auch echt alltagstaugliche Modellein Jeans, Cord und edleren Stoffen. Und lang nicht so teuer wie ein traditioneller Kilt. Nicht zu vergessen die vielen Röcke, die nur in der Damen- bzw. Mädchenabteilung zu finden sind. Das eine oder andere Teil sieht auch an einem Jungen recht cool aus, wenn der Rest dazu passt.

Was man als Junge mit Sicherheit dazu braucht, um in unsere ach so modernen und aufgeklärten Gesellschaft Rock zu tragen, Selbstbewusstsein ("Eier in der Hose"!) und ein dickes Fell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt hier "normal"? Wichtig ist dabei, dass Du Dich wohlfühlst.. Mit 15 bist Du noch auf der Suche.

Und lass Dich nicht verunsichern. Die Idioten sterben nicht aus, leider aber die Einsteins und Ardennes.

Und wenn Du Röcke bequemer findest als Hosen, na und?!?!

Bin 15 und mag Kapital und mag Mädchen.

Was hat das damit zu tun, wenn du gerne Röcke trägst?

Natürlich ist es nicht alltäglich, dass Jungs Röcke tragen. Wenn Frauen die übergroßen Hemden oder Hosen ihres Freundes tragen, dann wird das gehypt. Wenn ein Junge mal ein Kleid anzieht, zieht man ihn sofort über den "Homo-Kamm".
Wenn du schöne Beine hast (vielleicht auch mal mit Strumpfhose versuchen), dann zieh die Röcke an.

XxLh5xX324  26.01.2020, 15:19

Hab ich mich auch gefragt xD

GangsterAKA123
Fragesteller

Danke hat geholfen glaube ihcc

Ja mach das ruhig, die mädchen die du so magst werden drauf abfahren. Und dazu dann noch am besten deine kapital musik

Als Mann / Junge Röcke tragen, das hat mit schwul sein absolut nichts zu tun. Und der Begriff "normal" wird zu oft missbraucht.

Wenn es Dir Spaß macht, Röcke zu tragen, dann tue es. Und wenn Du Röcke bequem findest und Du Dich darin wohlfühlst, dann ist das o.k.. Du bist 15, und Du bist noch auf der Suche. Lass Dich nicht durch vermeintliche Moralapostel und Dummköpfe verunsichern. Die Dummheit scheint wohl nie auszusterben, wohl aber auch die Einsteins und Ardennes.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit Deiner Sammlung