Wie fühlt sich ein direkter Messerstich in den Bauch an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer dünnen und Polierten Klinge wie ein sehr harter stoß. Dann kommen die Schmerzen durch.

Gemäss den Aussagen von diversen Opfern, sind Messerstiche & die daraus resultierenden Folgen sehr/äusserst schmerzhaft.

man verliert nur viel Blut

Dies ist nicht nur, denn im Bauchraum befinden sich grosse Blutgefässe -> ein solcher Stich kann durchaus letal sein.

Bei dieser Klingenlänge ist die Wahrscheinlichkeit, eines der inneren Organe zu verletzen, sehr hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Von Experte peace87 bestätigt

Wenns überraschend kommt dann fühlt man nur einen Schlag.

Es darf bezweifelt werden dass bei 14cm keine Organe getroffen werden, wie soll das gehen?

Ich habe mal einen abgekriegt Richtung Leber ( paar cm tief) und dachte das wäre aber ein lausiger Leberhaken gewesen bis meine Freunde mich auf das Blut hingewiesen und in die Notaufnahme gefahren haben. Mit 3 Stichen genäht, Klamotten versaut!

Weh hat es gar nicht getan, später etwas "gebrannt"auf der Fahrt ins Krankenhaus, aber nichts furchterregendes..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss ein Horror sein......Gott bewahre von so einem Erlebnis.....

Sehr schmerzhaft nehme ich an..