Ist die Seite Fake wollte mir einen Messer bestellen?

4 Antworten

Die Seite sieht vorerst gut designet aus. Allerdings gibt es kein Impressum. Ich würde dort nicht bestellen. Wenn du so ein Messer haben möchtest, gehe in eine größere Stadt und suche ein Waffenshop bzw. ein Bulletshop.

oder hier: http://www.kotte-zeller.de/websale8/

DeathSmoke187
Fragesteller

Alles klar danke dir!

fake laden kein impressum locken mit illegalen gegenständen uns niedrigen dennoch realistischen preisen ,zensiert das Forum beziehungsweise überhaupt keine Bewertungsmöglichkeit

Hallo, das sollst du dir nirgendwo bestellen!! In Deutschland sind diese Art von Messern verboten!

Nikkabiz  18.01.2017, 18:25

Springmesser sind in Deutschland verbotene Gegenstände. Ausgenommen sind seitwärts öffnende Springmesser, deren Klingen nicht zweiseitig geschliffen sind und höchstens 85 mm aus dem Griff herausragen.

Ob die Seite eine Fälschung ist oder nicht, ist irrelevant. Hier in Deutschland sind diese Messer verboten.

Nikkabiz  18.01.2017, 18:25

Springmesser sind in Deutschland verbotene Gegenstände. Ausgenommen sind seitwärts öffnende Springmesser, deren Klingen nicht zweiseitig geschliffen sind und höchstens 85 mm aus dem Griff herausragen.