Sind diese ultra boost fake?

 - (Mode, Schuhe, Fake)  - (Mode, Schuhe, Fake)  - (Mode, Schuhe, Fake)  - (Mode, Schuhe, Fake)  - (Mode, Schuhe, Fake)  - (Mode, Schuhe, Fake)

3 Antworten

Wenn Du die Schuhe von Sportsshoes in Großbritannien gekauft hast kannst Du Dir die Fragerei sparen. Das ist ein autorisierter Fachhändler und die vertreiben keine Fälschungen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Sportsshoes.com

Wenn es hier Probleme gibt, dann bei Umtausch/Rückgabe der Ware

https://de.trustpilot.com/review/www.sportsshoes.com

Aber das Thema hatten wir hier schon mal behandelt...

https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-ultra-booster-fake


Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Bilder nützen nichts. Die kann sich jeder von der Originalseite im Netz verbotenerweise runterladen.

Sinnvoller wäre ein Link zum Angebot.

Was gibt mir nur das Gefühl ein, dass Du "billig" suchst? Realistische Preise kannst Du hier zum Vergleich anschauen: https://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=Ultra%20adidas

Du weisst, dass Du so weisse Schuhe mindestens einmal täglich gut reinigen musst? Nach meinen ersten und letzten weissen Turnschuhen in den 1950er / 1960er Jahren habe ich mir geschworen: "Nie wieder".

3

https://www.sportsshoes.com/de-de/produkt/adi10058/adidas-ultraboost-laufschuhe-~-ss18/ ich hatte mir den Schuh auf der Seite bestellt. Nur die Sohlen sind unterschiedlich lang (3mm). Also hinten das schwarze. Und dann habe ich gedacht die könnten Fake sein.

0
@franz1234566

Von whois her:

https://www.whois.com/whois/sportsshoes.com

ist die britische Firma nachvollziehbar und entsprechend korrekt angemeldet. Ob 3 mm Produktions-Spielräume sind weiss ich nicht.

Ich schlage Dir vor: Halte Deine Frage im Blick. Ich denke, dass unser Experte @chinafake Dir antworten kann.

Errötend: mit dem Storefinder von adidas komme ich nicht zurecht:

http://www.adidas.de/storefinder#/

Da brauche ich bei Gelegenheit mehr Ruhe für als ich jetzt habe.

3
@haikoko

Dir ist aber klar, dass man whois-Daten ganz einfach fälschen kann, oder? Das hat überhaupt keine Aussagekraft. Es ist sogar einfach sich als Facebook reinzumogeln.

0
@Terrortoni666

Wer interssiert sich schon für Datensammler / -horter wie Facebook?

1

Was möchtest Du wissen?