Ultra boost 4.0 bei Amazon sind die fake?

2 Antworten

Schaffst Du es den Verkäufer bzw. das Angebot einmal direkt zu verlinken? Amazon bietet nämlich keinen Suchfilter dafür an.

Und über ein externes Marktplatztool ist der Verkäufer mit dem Namen nicht auffindbar...

https://www.marktplatz-tools.de/sellersearchamazon.php

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn Du über Amazon kaufst ist das relativ sicher.

Niemals von einem Verkäufer dazu überreden lassen, den Kaufpreis auf irgendein Konto zu überweisen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist der Schuh denn auch echt

@Maxi143223

Das weiss ich leider nicht. Ich weiss nur dass Fakes auf Amazon nicht geduldet werden.