Fake oder real?

2 Antworten

dhlinfo.support ist keine offizielle von DHL verwendete Domain.

Rufst du einmal die Seite auf (HTTPS://dhlinfo.support) bemerkst du, dass die Webseite nicht einmal mehr fertig ist. Was für eine Ironie.

Daher erübrigt sich die Frage, ob die Webseite Fake oder echt ist. Sie ist eindeutig Fake.

KampfHeli
Fragesteller

Ich bin ja extra nicht auf den link gegangen, weil ich halt keine lust auf nen Virus habe oder so. Aber danke!

Das ist Phishing.

Nicht draufklicken!

Zoll und DHL verschicken solche SMS nicht.

Der Müll ist im Moment weit verbreitet.