Wie lange bleibt man im Krankenhaus nach einem messerstich?

2 Antworten

er kommt viele Jahre hinter Gitter, anschließend psychosomatische Klinik zur Sicherungsverwahrung

Annamelda
Fragesteller

Kann man auch im Gefängnis psychische Hilfe bekommen? Im amerikanischen System

Kommt ja auf die schwere der Verletzung an, ob lebenswichtige Organe verletzt wurden. Ob der Patient bei Bewusstsein ist und wie viel Blut er verloren hat.

Wenn jetzt keine Organe verletzt wurden und er nur massiven Blutverlust hatte, könnte so ein Patient schon nach einigen Tagen entlassen werden.