The Walking Dead Messerstich in den Kopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht. TWD übertreibt hier viel zu sehr, warum ist mir aber nicht klar.

Das 'Messer-in-den-Kopf-rammen' bei Walkern kann ich eventuell verstehen (Verwesung). Es werden aber mehr als einmal auch noch lebenden Menschen das Messer in den Kopf gejagt und da sieht das ebenfalls zu einfach aus und wirkt wirklich also ob es keinen Widerstand gibt. Schläfe und Hals eventuell aber direkt von oben bzw. in die Stirn ist so nicht möglich.

Vermutlich künstlerische Freiheit und das ist so weil es so ist!

Meiner Meinung! Aber man könnte rein theoretisch dass Messer unterhalb des Ohres schräg nach oben rein rammen...

0

😂😂😂Ich Bin Jäger und auch dort muss man manchmal leider ein Tier mit der Klinge abfangen dafür musst du all dein Gewicht aufbringen alle Muskel Kraft etc. Schon um durch  "Nomales"
Fleisch zukommen und auch dies geht nur wenn du echt stark bist ;)
Fazit: Nein geht kaum

Kreativer Input der Autoren... und weiche Knochen durch virale Verwesung die sie sich da ausgedacht haben.

Was möchtest Du wissen?