Wie fühlt man sich wenn man eine Nacht durchmacht?

5 Antworten

Schlicht gesagt: sch****
Am Anfang geht's noch, aber so ab Mittag fährt der Körper automatisch runter... Und danach kannst du 15h + durchschlafen, ohne einen Wecker zu hören...

Hab's ein paarmal machen müssen, wegen aufgeschobener Uniaufgaben, und es ist echt nicht schön.

Auch wenn es nur 4 h sind, schlaf diese 4 h, das ist zwar nur die Hälfte von dem,was du eigentlich brauchst, aber definitiv viiiiel besser als nix.

Gute Nacht!

30

achso und ich hab bei mir tatsächlich Ausfälle beobachten können, also dass ich viel langsamer reagiere, kaum noch was mitbekomme, nicht mehr gerade gehe, dass ich iwas sage,was mein Hirn nicht wirklich realisiert...

0

Du denkst warscheinlich keiner merkt was.
Aber glaub mir dein Chef wird es dir deutlich ansehen das du wenig Schlaf hattest.

Und ich glaube nicht das ihm das gefallen wird :)

5

hmm. ich geh jetzt schlafen. ich hätte um 10 gehen sollen

0
15

:D Das kenn ich :)

0

unkonzentriert, schlechte Koordination, Kopfschmerzen, langsame Reaktion, sehr müde oder aufgedreht

5

-.-

0

Warum fühlt sich eine Anästhesie nicht wie Schlaf an?

Ich hatte schon einige Vollnarkosen und trotz stundenlanger OP hat es sich angefühlt wie wenn ich nur kurz weggenickt bin und aufwache. Warum fühlt es sich nicht wie Schlaf an? Warum träumt man nichts oder bemerkt die vergangenen Stunden nicht? Im Schlaf merkt man das ja auch nicht, aber man hat dennoch ein gewisses Zeitgefühl, wenn ihr wisst was ich meine..
Warum ist das so und was genau passiert im Gehirn bei einer Vollnarkose?

...zur Frage

Ab wieviel Stunden Schlaf kann man nachts eigentlich von einem erholsamen Schlaf

sprechen ?


Fast jeder wird das kennen es ist mal wieder später geworden und nun ist die entscheidende Frage noch 1 - 2 Stunden schlafen oder durchmachen.

Meiner Erfahrung nach ist es so, dass man sich bei 1 - 2 Stunden Schlaf Nachts schlechter fühlt als wenn man wach bleibt !

Wieviel Stunden brauch es also, damit sich das Hinlegen noch lohnt ?

Danke !

Daumen sind derzeit aus, werden aber nachgereicht !

...zur Frage

1H schlaf während man die Nacht durchmacht?

Meine Frage wäre beim Nacht durchmachen sollte man da nur eine 1h pennen.

Ausgührlicher ich hab die Nacht durchgemacht weil mein Schlafrhytmus nach den Ferien am Arsch ist. Ich bin nun ein bisschen müde sollte ich 1h lang schlafen oder weiterhin durchziehen bzw würde das alles kaputt machen.

...zur Frage

Gibt das Energie wenn man den ganzen Nachmittag in der Sonne liegt?

Erstmal fühlt man sich zwar schlapp, aber könnte es sein, dass man nach ein paar stunden dafür wieder fit ist und man mehr Energie hat als vorher?

...zur Frage

Lohnt sich es drei Stunden zu schlafen , um dann um 7 Uhr zur Arbeit zu gehen?

...zur Frage

nacht durchmachen gute idee? schlecht?

hallo :* ich wollte heute die nacht durchmachen und danach halt nicht noch ein paar stunden schlafen also erst abends weil ich übermorgen weder schule hab und morgen muss ich früher schlafen gehen um den schlafrhytmus zu verbessern habt ihr erfahrung damit ? wie fühlt es sich so über dem tag an ? ich bin zwar einmal bis 7 uhr morgens aufgeblieben und danach 4 stunden schlaf aber am abend war ich sofort wieder hellwach ich habe das gefühl dass ich trotz 24 stunden wach sein dann über den tag die müdigkeit verliere und könnt ihr mir schreiben was ich machen könnte ich habe auf youtube schon alle videos von lionttv und dagi durchgeguckt was soll ich die ganze nacht noch machen ???

danke :)

LG michelleyolo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?