Wie fühlt man sich, wenn man eine Nacht durchmacht?

4 Antworten

Mach das lieber nicht!und wenn es nur 2Stunden sind die du jetzt noch über hast geh lieber schlafen.Du wirst es wirklich bereuen ich spreche aus Erfahrung!!

Schlicht gesagt: sch****
Am Anfang geht's noch, aber so ab Mittag fährt der Körper automatisch runter... Und danach kannst du 15h + durchschlafen, ohne einen Wecker zu hören...

Hab's ein paarmal machen müssen, wegen aufgeschobener Uniaufgaben, und es ist echt nicht schön.

Auch wenn es nur 4 h sind, schlaf diese 4 h, das ist zwar nur die Hälfte von dem,was du eigentlich brauchst, aber definitiv viiiiel besser als nix.

Gute Nacht!

Rhenia  29.08.2017, 01:15

achso und ich hab bei mir tatsächlich Ausfälle beobachten können, also dass ich viel langsamer reagiere, kaum noch was mitbekomme, nicht mehr gerade gehe, dass ich iwas sage,was mein Hirn nicht wirklich realisiert...

Du denkst warscheinlich keiner merkt was.
Aber glaub mir dein Chef wird es dir deutlich ansehen das du wenig Schlaf hattest.

Und ich glaube nicht das ihm das gefallen wird :)

krueckling
Fragesteller

hmm. ich geh jetzt schlafen. ich hätte um 10 gehen sollen

unkonzentriert, schlechte Koordination, Kopfschmerzen, langsame Reaktion, sehr müde oder aufgedreht

krueckling
Fragesteller

-.-