Wie fühlt man sich nach einem Streit?

4 Antworten

Das ist normal. Manche Leute reagieren sensibler auf Streitereien als andere.

Kommt darauf an was für ein Streit und mit wem und welche Dinge gesagt würden oder wie verletzend es vllt war. Wenn Streit, dann auf Augenhöhe, und nicht gemein.

Lenna841
Fragesteller

Für mich war es sehr verletzend ich konnte nicht mehr wenn ich drüber nach denke könnte ich wieder weinen….

odderanders  31.03.2022, 10:47
@Lenna841

Dann ist das ganze auch noch nicht beigelegt oder vorbei. Ihr solltet unbedingt sobald es dir wieder möglich ist, miteinander darüber reden. Tut mir sehr leid für dich.

Na so, wie du dich gerade fühlst, das muss aber schon schon lange so gehen, deine Übelkeiten, Magen-Darm und Erbrechen die wechseln sich ja ständig ab.

Auch dein Sohn und dein Bruder haben so was.

Bitte rede mal mit deinem Arzt darüber, ob das nicht andere Ursachen haben kann.

Wie lange bis du schon in Deutschland?

Ging mir mal genau gleich nach einem heftigen Streit mit meinem Partner. Das wird sich wieder legen, sobald ihr die Sache klären könnt.

Lenna841
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort ja ich habe heute wirklich zu kämpfen es ist zwar wieder alles gut wir wollen gleich in die Stadt bisschen bummeln aber trotzdem bin ich noch sehr angeschlagen mit Übelkeit und Appetitlosigkeit ich hab zwar gegessen aber bin nicht sehr fit vielleicht liegt es auch am schlechten Wetter 😀

sleepingbeautyy  31.03.2022, 10:44
@Lenna841

Das wird daran liegen, dass du so sehr geweint und wenig geschlafen hast. Nach einer guten Nacht geht es dir wieder viel besser :)