Wie fühlt ihr euch, wenn ihr Nachtschicht in einem DAX-Konzern macht?
Hallo,
wie stark könnt ihr euch persönlich und emotional mit eurem DAX-Konzern verbinden – vielleicht sogar so sehr, dass ihr Gänsehaut bekommt?
Ich gehe heute wieder in die Nachtschicht bei einem großen, global agierenden DAX-Konzern. In den Pausen trinke ich öfter einen Kaffee, gehe hinaus und schaue mir das Logo unseres Unternehmens an. Dann öffne ich auf meinem Handy meinen TradeRepublic-Account, sehe mir die Aktien meines Arbeitgebers an – und bekomme dabei wirklich Gänsehaut. Kein Spaß.
Dieses Gefühl entsteht, weil ich denke, dass der Konzern auch dank meines Beitrags und der Käufe der Aktien so groß geworden ist. Gleichzeitig mache ich mir Gedanken, wie ich meinen persönlichen Beitrag für Deutschland und unseren DAX-Konzern noch weiter erhöhen kann.
Geht es euch auch so?
3 Antworten
Ja, nur bei mir gibt es keine Aktien, es gehört alles mir.
Nein, natürlich gibt man keine Aktien heraus, wenn man es vermeiden kann.
wie stark könnt ihr euch persönlich und emotional mit eurem DAX-Konzern verbinden – vielleicht sogar so sehr, dass ihr Gänsehaut bekommt?
Gar nicht. Ich fühle mich weder romantisch, noch freundschaftlich und schon gar nicht sexuell von DAX-Konzernen angezogen.
Moin, mein lieber GI, falls Du immer noch in Sachsen bist, wie Du kürzlich als "leipziger12" geschrieben hast, ist Dein Arbeitgeber DHL?🤔🤔🤔
Ich wohne in Berlin und bin Deutsch-Türke und arbeite in einem global agierenden DAX Konzern.
Na sowas👍Das ist ja ein schneller Umzug👍Vor kurzem noch"Moin, aus Sachsen, Ich als GI trinke gerade meinen Kaffee und höre Antenne Bayern👍
Egal ob Du in Berlin oder Antalya wohnst, Ich bin neugierig, nicht neidisch👍🤔
Ein eigener SDAX Konzern?