Wie fühlt ihr euch heute?

10 Antworten

Danke, ich fühle mich relativ gut!

Das Wetter könnte deutlich besser und schöner sein, da bleibt man halt drinnen, wenn man kein Fan von Wanderungen bei jedem Wetter ist!

Eden800
Fragesteller

Hier sieht es nach Regen aus

Immer noch krank und freue mich schon drauf, heute Abend genau da einzuschlafen, wo ich den ganzen Tag schon war: im Bett! Genau wie seit fast 1 Woche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich in letzter Zeit schlecht sowohl psychisch als auch körperlich

Gut. Ein bißchen Langeweile ist aber aufgekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Gut obwohl es regnet da ich später noch was mit einer Freundin unternehme