Wie fühlt es sich an wenn man sich Vodka z.B. durch die Nase zieht und kennt ihr noch so kleine Spielchen für einen geilen Abend beim feiern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es brennt...

Ich kann mir wirklich nichts schöneres Vorstellen als an einen "geilen" Feierabend Ethanol durch die Nase zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit gut 28 Jahren trockener Alkoholiker.

Und das was mir am meisten fehlt, ist der Genuss, Wodka (so ist die Schreibung) durch die Nase zieht.

Ich habe ihn auch schon injiziert, aber da fehlt dann der Geschmack. Dafür braucht man weniger.

Wenn einer allerdings schon sein Resthirn versoffen hat und seine Schleimhäute verkokst, dann ist es wurscht, zu welcher Körperöffnung man den Fusel einfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink  doch lieber  den vodka pur als durch die Nase ziehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?