Wie fühlt es sich an wenn Mädels Jungs einen runterholt?

5 Antworten

Kommt drauf an...manche können es besser als andere aber insgesamt ist es natürlich eine schöne erfahrung und am besten ist es wenn man miteinander spricht wie man es gern hätte und blowjob ist mein Favorit generell und da sorg ich dann für dass sie es richtig macht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall denn man spürt ne andere Hand aber die person muss es können sonst finde ich es nicht erholsam und sexuell befriedigend

Natürlich. Eine Umarmung fühlt sich doch auch besser an, wenn mans sich nich selbst machen muss.

In Kombination mit der dabei entstehenden Atmosphäre, ist es wesentlich geiler.

An sich eine Frage, die schwierig zu beantworten ist, da jeder hier ja letztendlich anders empfindet (wohl auch, weil jede Frau/jeder Partner es anders macht). Grundsätzlich aber: Sehr gut/Besser als es selber zu machen.

Diegutefee123
Fragesteller

Und ein Blowjob fühlt sich das auch besser an als Selbstbefriedigung?

MarcoS2  17.12.2020, 00:59
@Diegutefee123

Identisch mit der ersten Antwort. Grundsätzlich aber auch hier: Ja aufgrund der Feuchtigkeit.