Wie fühlt es sich an einen rock zu tragen?

7 Antworten

Fühlt sich äußerst angenehm an, viel besser als jede Hose. Jedes Modell, jeder Schnitt, jedes Material, jede Weite und jede Länge vermittelt ein etwas anderes Gefühl.
Man kann es vergleichen mit den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zum Beispiel bei verschiedenen Brotsorten. Hosen dagegen fühlen sich an, um bei dem Vergleich zu bleiben, wie die tägliche Ration von trockenem Zwieback.
Das beschreibt den Unterschied eigentlich schon relativ gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast so, als wenn du ein Kleid tragen würdest.

" An den beiden Beinen und Füßen auf jeden Fall sehr luftig und bei uns: (🚹=Männern) wird auf jeden Fall teilweise beim tragen eines Rockes der Penis schneller erregt beziehungsweise wird schneller unterm Rock steif dabei im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich fühle mich darin unwohl, weil es so lustig ist und man das gefühl hat emblößt zu werden.. haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
inforeich  28.03.2020, 02:49

ich meinte nicht lustig, sondern luftig

Einfach mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung