Also für mich persönlich ist das nichts. Ich sehe da keinen Sinn dahinter und stimme dir zu, dass man dann noch mehr daran denkt, was man an der alten Person hatte. Man fängt an die neue Person mit dem Ex zu vergleichen und ist in Gedanken stets woanders.

...zur Antwort

Alsoooo

puh

Da gibt es mehrere Möglichkeiten..

Ansatz 1: Er ist wirklich schon über dich hinweg und „freut“ sich für dich.. und vielleicht hat er auch schon jemand neues nur erzählt es dir nicht. Und die Tatsache, dass er vielleicht sogar desinteressiert gelacht hat könnte Enttäuschung bedeuten und dass er das nicht von dir gedacht hätte.

Ansatz 2: Er hat bewusst aufgelegt und dir nur erzählt, dass er auflegen muss, weil er nicht über seine Gefühle reden will.. Es hat ihn verletzt, dass du mit einem anderen geschlafen hast und er merkt jetzt was er verloren hat und bereut es. Er dachte nicht, dass du vor ihm jemand neues findest und es verletzt ihn sehr, dass du über die Trennung, welche von IHM ausging, so schnell hinwegkommst.

Kerle merken oft erst was sie verloren haben, wenn es weg ist und sie es sich verspielt haben.

Aber an sich, dass ihr noch im Kontakt steht, zeigt eigentlich dass er dich nicht verlieren möchte und keinen Abstand will.

Aber du musst wissen welcher Ansatz eher auf ihn zutrifft, weil du warst ja mit ihm zusammen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.