Wie fühlt es sich an ein Tattoo zu kriegen?

4 Antworten

Je nachdem wo man es bekommt tut es natürlich mehr oder weniger weh.

Dennoch ist das Gefühl irgendwo befriedigend. Man freut sich auf das neue Teil und das zuschauen beim Prozess ist total spannend.

Ich persönlich hab das Stechen am Oberarm ähnlich wahrgenommen als würde dir jemand ganz schnell einzelne Haare mit einer Pinzette rausziehen.

Auf den Rippen waren es eher ganz kleine Schnitte wie mit einem Skalpell. Das gleiche galt für mich auch für die zarte Haut am Unterarm. Nur weniger stark.

Aber natürlich nimmt das auch jede Person unterschiedlich wahr.

Sariflower  29.02.2024, 19:46

ich hab 3 eins am Bein das andere am Unterarm und das letzte unter mein Schlüssel Bein es beim stechen war alles auszuhalten es hat nur beim Schlüsselbein wehgetan wenn wer auf mein Knochen ankam aber sonst alles auszuhalten eins hab ich mit meiner Schwester zusammen das andere hab ich mit meiner besten Freundin und eins ist ein Andenken an meine Mutter die vor zwei Jahren verstorben ist

Ein Tattoo bekommen, ist das Ziel einer Reise. Ein Teil davon ist Schmerz und ein anderer Freude. So, wie es war, wird es nie wieder. Es gehört jetzt zu dir.

die Gefühle dabei sind sehr individuell. Bei mir gingen sie von euphorisch bis gerührt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab da immer einen Adrenalin Schub und bin hypernervös, bis der erste Stich sitzt.

Ich finde der erste Stich ist immer der aufregendste ...wie fühlt es sich an... Tut es weh....

Dann ist es für mich entspannung pur.

Klar nach ein paar std fängt es an weh zu tun, aber es ist alles aushaltbar ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Geil. Einfach nur geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bblover637
Fragesteller

Wie meinst du das

Ceetee1000  29.02.2024, 15:21
@Bblover637

Naja,bei mir hat jedes eine Bedeutung. Z.b als ich mir meinen verstorbenen Hund tätovieren ließ, ließ ich mir etwas von seiner Asche mit reinstechen. Das mag sich für viele krank anhören, aber mir schaffte das linderung. Ausserdem habe ich mir quasi eine Patientenverfügung stechen lassen. Falls ich vor meinem Hund sterbe, lasst ihn meine Leiche sehen. Und wiederbeleben verboten. Organspendeausweis im Geldbeutel. (Wichtig als Motorradfahrer😜)

Nill  29.02.2024, 15:19

Zustimmung