Wie füge ich etwas im CORS header hinzu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist keine Datei, sondern eine Header-Zeile. Die musst Du in der Implementierung von Deiner API mit ausgeben. Wie hängt von der Server-Implementierung ab, dazu hast Du nichts geschrieben.

guschteusz
Fragesteller

ASP.NET ist der server bzw die api

freejack75  03.01.2020, 08:03
@guschteusz

da hat das Response-Objekt eine Headers-Collection -- da kannst Du dann mit Add(...) im Programmcode den CORS-Header mit einbauen.

ich habe das aucjh manchmal mit schlechtkonfigurierten Servern und schreibe dann in die php datei

header("Access-Control-Allow-Origin: http://www.website.com");

oder bei localhost waere das

header("Access-Control-Allow-Origin: *");