CORS header 'AccessGrund: CORS-Kopfzeile 'Access-Control-Allow-Origin' fehlt?

1 Antwort

Ohne den kompletten zusammenhang zu kennen ist das so nicht möglich .

Dein Server sendet oder erlaubt kein Cross Origin Allow Header. Oder irgendwas wird halt anders gemacht , weil es nicht auf der domain oder dem port läuft. den Cross Origin heisst nun einmal das es entweder über ports oder domains hinweg aufrufe gibt , die vom browser unterdrückt werden .

Die nächste frage ist, was meinst du mit "normaler Webseite" . Auch onion webseiten sind normale webseiten .

DerKeks1841
Fragesteller

Die nächste frage ist, was meinst du mit "normaler Webseite" . Auch onion webseiten sind normale webseiten .

eine .com