Wie füge ich Bilder hinzu? Google?

1 Antwort

Um Fotos auf deinem Google-Speicherplatz ablegen zu können, lädst du dir am besten die App "Google Fotos" herunter. In dieser App können vereinzelte Fotos hochgeladen sowie die automatische Sicherung aktiviert werden.

Google Fotos im App Store: https://apps.apple.com/de/app/google-foto/id962194608

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edgar0815
Fragesteller

Hallo ich habe die Bilder jetzt auf " Google Drive" aber alle total durcheinander 😳 jetzt kann ich irgendwie nicht mehr die Bilder vom iPhone ins Apple Foto program hochladen. Irgendwie alles schwierig

etb2709  27.08.2023, 23:43
@Edgar0815

In "Google Drive" sind vor allem die Dateinamen das Haupterkennungszeichen der Dateien. Prinzipiell hilft es da nur, die Fotos von Google Drive herunterzuladen und in das Apple-Fotoprogramm hochzuladen, sofern das cloudbasiert ist. Es stimmt jedenfalls, dass das alles recht schwierig und kompliziert ist.

Edgar0815
Fragesteller
@etb2709

hätte ich das bloss gelassen 😟 kostet mich 20 € im Jahr. ich probiere morgen weiter, danke für die Hilfe