Wie Freundin Intime Fragen stellen?
Hey Leute ☀️
Ich (M 15) und meine Freundin (W 16) sind seit 2,5 Monaten zusammen. Wir machen viel zusammen und wir gehen gerne an ein ruhiges Plätzchen um zu plaudern.
Wir Sprechen über viele verschiedene Themen, und ich möchte mit ihr auch gerne einmal über etwas "Intimere" Dinge sprechen. Wie würdet ihr bei einem Ruhigen Gespräch solche fragen gut einbauen?
Ich freue mich auf eure antworten.
2 Antworten
Ich würde sagen, versuche, ihm etwas Aktuelles oder einfach etwas über Sexualität vorzustellen, wie etwa: „Hey, schau mal, ich habe dies und das gehört, was denkst du?“ und dann schau, wohin es führt.
Ich würde jetzt keinen krassen Themenwechsel machen, aber wenn ihr so über euch redet und dann kann man ja das Thema ankratzen. Wirst schnell merken ob sie darauf eingeht. Es ist ein Thema, eas in dem Alter besonderes interessant ist, daher wird sie sicher auch paar Fragen haben.
wundert mich das die noch nicht ins thema gekommen sind in dem alter, aber auch aus eigener erfahrung kann ich davon bezeugen das selbst a-sexuelle frauen in dem alter über sowas neugier haben und darüber reden können ohne das es verwerflich wird.
das einzige das ich mir vorstellen kann ist, das die beiden erst seit 2,5 stunden zusammen sein könnten, um es plausibel zu erklären.