Wie Freundin den Eltern vorstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie weiß, dass sie Deine Eltern sehen soll, zu ihnen gehen + sagen: "das ist übrigens [Vorname], wie spielen Basketball." Alles andere werden sie fragen, ob mit oder ohne sie.

Hi,

bisschen spät, allerdings hätte ich Tipps, wenn ihr euch seht oder mal auf ein Date trifft:

- Viele Mädchen mögen bei Dates, wenn Jungs was Blaues tragen, das finden viele anscheinend anziehend

- trinkt/isst was Warmes, wie etwa einem Tee, statt etwas Kaltem, wie einem Eis, ist jetzt im Sommer sowieso besser und sie wird dadurch mit dem Date eher etwas Positives verknüpfen

- macht etwas Spannendes, z.B. trefft ihr euch zum Basketballspielen oder so, dann wird sie diese positive Ereignis mit dir verknüpfen

Liebe Grüße,

m15

Philippipi
Fragesteller

Cool danke, das hört sich echt gut an. Bloß war die Frage ja eigentlich was anderes😅

Aber danke das hört sich super an

Das ist meine Freundin, wir machen zusammen Sport und ich knall sie als.

Philippipi
Fragesteller

Ne besser nicht. Also der erste Teil jo geht aber den letzten lasse uch besser weg

Aber danke