Wie fragt man, ob jmd. zusammen sein will?

P. S: Es geht hier darun wenn man jemanden nur übers internet geht sprich internet/fernbeziehung!

Ich mächte nur wissen was besser klingt!

3 Antworten

Persönliche Fragen sollte man immer persönlich Fragen. Am besten du fragst nach einem Treffen und unternehmt etwas was euch beiden sehr spaß macht zb Eislaufen in dieser Jahreszeit, und fragst dann im richtigen Moment ob ihr zusammen sein wollt.

Lieber fragen und ein Nein kassieren als es zu bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ehrlich bin eigentlich ist persönlich sagen sogar besser als über Nachrichten aber wenn du’s über Nachrichten machen willst einfach versuchen genau es so zu sagen wie wenn du es dieser Person persönlich sagen würdest

Das schreibt man gar nicht, weil die Antwort fast automatisch "Nein" ist und man es sich dann auch direkt in die Haare schmieren kann.

Marcxsynx
Fragesteller

Ich würde es mich nicht trauen wenn ich mir nicht sicher wäre.