Wie fragt man einen Jungen am besten nach einem Date & was machen?

6 Antworten

du könntest mit ihm Eisessen gehen oder wie schon gesagt Kino auch wenn ihr gleiche interessen hab ein spaziergang im zoo oder park auch disco ist ne idee

aber auf keinen fall das was feuerteufel meint das wirkt billig und nuttig würde ich devinitiv abraten

So viele peinliche Antworten hier... Entweder du fragst ihn einfach direkt. Sowas wie: Hey hast du am Wochenende lust irgendwas zu machen? Oder wenn du dich das einfach nicht traust, dann mach es doch so ein wenig "unbemerkter". Erzähle ihm dass ein cooler Film im Kino kommt den du gerne sehen würdest, dass das Wetter am Wochenende ja so schön werden soll und du gern mal wieder Eis essen gehen würdest oder irgendwas. Wenn du Glück hast dann springt er darauf an. Klar ist es einfacher ihn direkt zu fragen und wenn er es auch will, dann hast du nichts zu befürchten. Und wenn er kein Interesse daran hat dann muss es dir auch nicht peinlich sein oder so. Du kannst von dir sagen dass du getan hast was dir dein Bauchgefühl gesagt hat. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Ich wünsche dir, dass es klappen wird :)

Über Facebook, SMS oder Whats App. Wenn du das nicht hast, oder es doch persönlich machen willst, dann auf gar keinen Fall vor seinen Kumpels! Da wollen Jungs nämlich immer cool sein. Viel Glück noch!

Im Kino kommt ein neuer Film, ich würde dich einladen.

Frag ihn einfach persönlich. Hat bei mir auch geklappt :) Picknick, Kino...