Wie fragt man einen Jungen?

7 Antworten

 hmm also eig findest du das herraus wenn er oft mit dir redet oder mit dir schreibt oder zb ein strahlen in den augen hat wenn er mit dir redet :D . ich persöhnlich finde dieses "willst du mit mir gehen" ein bisl doof. bei mir zb is das so Ich küsse einen Jungen und sag ihm ich Liebe dich und dann sind wir eig Zusm (: aber oft merkst du ja wenn er auf dich steht ;)

wenn er dir oft Süße sachen sagt oder mit dir oft Flirtet ist das eig ein Zeichen dafür das er dich mag . Aber wenn du es genau wissen willst frag seinen Kumpel oder irwie so :D haha.

ich wünsch dir noch vieeeeeel glück :) grüßchen x3

wenn der junge mit dir in die selbe klasse geht und du ihn schon lange kennst dan solltest du in mal fragen ob ihr mal zusammen ein film schaune geht(KINO) 1. nicht alleine mit freunden 2. dich schick machen 3. dafür sorgen das ihr zusammen sitzt eine woche später versuchst mal mit ihm chatten nach einer woche darauf fragst malim spontan ob er mit dir gehen möchte? ach wennn er in einer anderern verliebt ist und dir nein sagt muss du es immer wieder versuch ok ja nicht bei ihm abr bei anderern typn

also um dich vor dem schlimmsten zu bewahren, schreibe unter keinen umständen einen zettel oder frag eine freundin oder so :). sowas kommt nicht gut rüber :).

wenn du in jemanden verliebt bist und du demjenigen deine liebe gestehen möchtest solltest du erstmal ein wenig kontakt zu dieser person haben das heißt auch außerhalb der schule u.s.w erstmal am besten ein wenig telefonieren oder chatten und dann mal einfach so treffen :). wenn du eine gewisse verbindung zu ihm hast würde ich ihm an deiner stelle dann sagen das du ihn liebst.

wenn man mit jemanden zusammen sein möchte dann fragt man nicht  " willst du mit mir zusammen sein.?" das kommt

1. ein wenig zu plötzlich und schockiert im ersten moment zu sehr

und 2. hört sich das ein wenig doof an ;).

wenn du ihm sagst das du ihn liebst und er dir dann sagt das er dich auch liebt dann seit ihr eigentlch zusammen es seid denn er will wegen i-welchen umständen nicht aber das glaube ich eher nicht :).

du musst aber immer damit rechnen einen korb zu bekommen denn liebe kann man nicht erzwingen :).

ich hoffe ich konnte dir helfen :), viel glück <3

Sei immer nett zu ihm, lächel ihn an , guck ihn an (nicht weggucken wenn er es bemerkt) und dann kannst du Fragen. Wenn du jz so plötzlich damit kommst ob er mit dir zusammen sein will würde es nicht so prikelnd sein

PS. bin ein Junge ;)

hmmmm,,,, kommt drauf an, wie lange man sich schon kennt,,,, wenn du jemanden kennengelernt hast, solltest du ned gleich nach dem "mögen" und dem "zusammensein" fragen,,,,, kennst du ne person allerdings schön länger, kannst ja mal diese person fragen, wie sie dich so findet/ob sie dich mag,,,,,