wie fragt man ein mädchen ob sie mit einem was machen will und was?

4 Antworten

Sing ihr "sie liebt den DJ" vor das klappt immer

Frag einfach ob sie mal Lust hat was mit dir zu machen. Ihr könntet euch nen Film bei einem von euch anschauen oder euch irgendwo in die Stadt setzen und was trinken oder Kino oder falls ne Kirmes oder so was grad in der Nähe ist sowas :) dir geht es nicht allein so viel Glück :)

einfach fragen. bin selber ein mädchen & bin mir sicher dass die meisten mädchen gut & geschmeichelt drauf reagieren würden. :)

Ich würde sie auch einfach fragen ob sie mal Lust hat was mit dir zu machen und dann könnt ihr ins Kino gehen oder so ;)