Habe meine vor einem Jahr rausbekommen also versteh ich das. Also bei mir haben die die abgeknipst mit so ner bestimmten Zange und dann rausgenomme. Dann haben die noch einen Abdruck für eine lose Zahnspange gemacht, die ich dann ein paar Tage später bekommen habe. Die war extrem nervig weil die so riesig war wie ein Eishockeymundschutz Ding wenn du weißt was ich meine:D das ganze tat nicht weh sondern war nur manchmal etwas unangenehm. Das einzige was ein bisschen weh tat was das Rausnehmen der Ringe die ich um die hinteren Backenzähne hatte aber das haben ja eh nicht alle. Sei froh weil das Gefühl danach ist einfach geil:D

...zur Antwort

Aber das Glätteisen ist viel heißer! Die wimpernzange ist dann zwar warm aber ich denke nicht, dass du dir was extrem heißes ans Auge hälst. Also ich glaub nicht dass das so gesund ist aber Abfallen werden die bestimmt nicht...

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall. Man hat sich viel Stress und verbringt seine Zeit entweder in der Schule oder beim lernen. Man geht zur Schule , es ist dunkel. Man kommt nach Hause, es ist wieder dunkel:( und man ist länger eine klasse

...zur Antwort

Aha erstmal in der Schule ist jemand schon verlobt. Sorry aber ernsthaft übertreibst du da nicht ein bisschen :DWie alt bist du denn? Mach dir nichts draus ich hatte auch noch keinen und mich hat's auch früher gestört aber man kann's nicht ändern und es ist auch gar nicht schlimm irgendwann kommt schon einer. Außerdem es gibt schlimmeres auf dieser welt

...zur Antwort

Nein mach den smily auch ich fände irgendwie komisch wenn ich einen machen würde (also öfter) und der junge nicht :D

...zur Antwort
Normale Brackets Unten

Ich hatte normale, weil ich Angst hatte, dass die durchsichtigen gelb werden was von weitem echt blöd aussieht (war bei ner Freundin so)... Ich glaub man kann die normalen auch besser säubern

...zur Antwort

Frag einfach ob sie mal Lust hat was mit dir zu machen. Ihr könntet euch nen Film bei einem von euch anschauen oder euch irgendwo in die Stadt setzen und was trinken oder Kino oder falls ne Kirmes oder so was grad in der Nähe ist sowas :) dir geht es nicht allein so viel Glück :)

...zur Antwort
Ich führe häufig Selbstgespräche

Hahah mach ich auch immer ist doch voll ok :)

...zur Antwort

Ich denke nicht das eure Leitung das durchgehen lässt. Das erste finde ich voll unpassend und das zweite lustig aber die werden sagen, dass ihr Vorbilder für die kleineren seid.. Wir hatten zum Abschluss auf den Pullis: wir haben der Stoff durchgezogen. Und nen hanfblatt. Wir hatten auch eine asiklasse... Das fanden die echt Grenzwertig :D

...zur Antwort

Machs vielleicht nicht so direkt und aggressiv oder wie man das nennt:D wenn sie darauf nicht negativ reagiert, wie zurück gehen oder so dann wird es für sie ok sein Denk ich:) also ich fänd das bei meinem Freund nicht schlimm.. Also kommt auch drauf an wie alt ihr seid.. Mit 11-12 jetzt vielleicht nicht..

...zur Antwort

Ja ich liebe das essen da, aber je nachdem in welcher Stadt du bist musst du irre lang warten und wenn jeder was anderes bestellt ist das mit Freunden bisschen blöd. In Berlin z.b stand ich mal fast 45 min an... Und wenn dann das eine essen länger dauert ist das blöd, aber da ich in einer nicht so großen stadt wohne geht das und wenn es relativ leer ist kann man auch in 10 min sein essen haben und es schmeckt echt gut und ist frisch:)

...zur Antwort

Man muss doch nicht mit 12 model werden oder sich Schminken! Das wird auch immer früher. Kümmer dich mal jetzt noch nicht so sehr um dein aussehen! Ich würde einem natürlichen kindlichen kindermodel mehr Chancen einrechnen falls du das meintest aber das modeln kannst du auch später machen als richtiges Model :)

...zur Antwort

So geht's mir auch :( rede mit ihr uns sag ihr wie enttäuscht du bist. Wenn sie dich liebt dann lässt sie es. Ich weiß das hört sich Mega kitschig an aber ist mir schonmal so passiert. Du bist mit deiner Einstellung nicht allein ich versteh deine Enttäuschung! Viel Glück :)

...zur Antwort

Jeder hat vor sowas Angst! Egal ob man studiert, in eine neue Schule kommt oder sowas. Sei du selbst, sei offen, freundlich und geh auf andere zu. Ich glaube nicht das sich die Leute in ein einer Berufsschule über sowas lustig machen wie die Kinder in der 5. klasse. Und sollten jemand etwas schlechtes über dich sagen Versuch drüber zustehen. Ich weis das ist schwer, aber es geht. Ich was letztens auch in so einer Situation und die ersten Tage waren schrecklich weil ich überall alleine war aber langsam wird es besser :) du bist da nicht allein mit deiner Angst :)

Viel Glück :)

...zur Antwort