Wie teuer ist ein Flug nach LA?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sehr teuer :D also ich war dieses Jahr mit meiner Familie und es war viel zu teuer eigentlich aber für eine Person ist das wahrscheinlich noch was anderes. Vergleiche am besten bei verschiedenen Seiten da kriegt man relativ schnell nen Eindruck..

du kennst die entsprechenden Portale; Wunschdatum und Abflugsort eintragen; Schwupps, schon bekommt man zig Treffer, man muss nur noch aussuchen

in die Staaten zu fliegen ist in der Regel schon recht teuer. du könntest aber Glück haben wenn du in der Nebensaison suchst und ein gutes Angebot findest.

Vergleiche Preise auf den üblichen Seiten und hab Urlaubspiraten und Co im Hinterkopf. Ich selbst bezahle für LA Flüge nie mehr als 600€.

Das ist natürlich immer unterschiedlich...aber kannst mit 1.000 noch was rechnen...

Das variiert sehr stark, je nach Fluglinie

Sehr teuer eigentlich. Wenn man nicht in den Ferien fliegt, dann kann man etwas Geld sparen.

Für so was gibt es genügend Suchmaschinen, da bist Du hier falsch.

Was möchtest Du wissen?