Wie fragen?

4 Antworten

Ein Kunde hat mir Mal ne Rose geschenkt nach dem Bezahlen 🤷🏻‍♀️ so könntest du es auch machen, da vielleicht einen Zettel dran wo drauf steht, dass du sie gerne Mal auf einen Kaffee einladen würdest oderso und deine Nummer, falls sie Interesse hat und gut ist. Aber dir sollte bewusst sein, dass sie das sehr in Verlegenheit bringt, sie vielleicht kein Interesse hat oder einen Freund hat.

Gar nicht.

Bitte lass sie ihn Ruhe ihre Arbeit machen ohne sie in Verlegenheit zu bringen. Sie hat ein Recht darauf sich bei der Arbeit wohl zu fühlen ohne sich irgendwelche blöden Sprüche anhören zu müssen.

Gib ihr während dem bezahlen einen Zettel mit einem Kompliment wie z.B: Ich mag dein lockiges haar. Ebenfalls soll dein Name und Nummer drauf stehen.

Frag sie nach einem Treffen oder komm Abends wenn nicht mehr viel los ist