Meine Freundin ist mir einfach nur peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

36 Antworten

nein

Deine Einstellung ist ekelhaft, ich arbeite selbst bei Aldi und kann dir sagen das ist ein schwerer Job. Mein Freund erzählt es mit stolz wenn ihn jemand fragt, aus dem einfachen Grund das er mich liebt und weiß wie schwierig es für mich ist. Was machen andere? Andere könnten arbeiten, sitzen aber zu Hause und tun nichts. Ich verdiene gut, habe Spaß und meine Arbeit ist wichtig für alle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
nein

Ich frag mich warum es dir peinlich ist?! Das ist ne ganz normaler Beruf und man muss sich wegen sowas nicht schämen. Finde das echt etwas kindisch

luibrand  04.08.2022, 06:21

Kindisch ? Schau Dir die übrigen Kommentare an, dann weißt Du, daß der FS ernsthaft einen an der Waffel hat !

nein

Es muss doch sicher einen Grund geben, wieso sie deine Freundin ist und der hat vermutlich nichts mit ihrem Job zu tun, wenn du nur eine Beziehung führst um einen Status inne zu haben um nicht schlecht dazustehen bei deinen anderen Leuten, dann ist das der falsche Grund dafür.

Du solltest wirklich darüber nachdenken, ob deine Ansprüche hier nicht zu hoch sind, wenn deine Freundin diesen Beruf gerne macht, dann ist das ihre Sache nicht deine, es ist nicht ihre Aufgabe für dich und deine Unbehaglichkeiten mit ihrem Job ihren zu wechseln oder sich anzupassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Schade eigentlich, dass deine Freundin - die einen ehrlichen Beruf ausübt - dir peinlich ist.

Wäre doch interessant, ob es dir dann nicht peinlich ist, wenn du beim Einkaufen von "normalen Verkäufern, Verkäuferinnen" bedient wirst oder an der Kasse.

Wieso bist du dann mit ihr noch zusammen?, sie muss ja etwas an sich haben, sonst wäre sie nicht deine Freundin.

Passt dann deine Einstellung zusammen,mit der Frage, ob man einen Mann nehmen würde, der bereits tausend Frauen hatte?

Sorry, auch deine anderen Fragen, wie (Freundin schwanger) und dann mal eine Prostituierte ausprobieren, bevor es zu spät ist, für was?

Diese Damen arbeiten immer und wenn du großes Pech hast, dann bringst du dir noch ein Souvenir mit und steckst deine Freundin noch an.

Wäre doch mal interessant,was deine Freundin zu deinen Fragen sagen würde zu dir als künftiger Ehemann und Vater,

weil wenn du in deinem Sprachgebrauch "Digger" hast, kannst du noch nicht so alt sein..

Auf jeden Fall für deine Freundin alles Gute für die Geburt und für das Baby.

nein

Ganz ehrlich an "nur der Kasse" arbeiten muss man auch können, den dort bekommt man die ganze launische Stimmung von der Kundschaft zu spüren, und man selbst muss immer Freundlich und Hilfsbereit sein.

In welchem Job muss man das sonst noch so extrem gut können!?