Wie Frage ich sie unauffällug nach einem date?
Ich (W,16) bin ziemlich in jemanden (W, 18) verliebt und ich glaube seit einer bestimmten Aktion letztens (Ich hab nach dem Unterricht locker über 1h auf sie gewartet, damit ich mit ihr bus fahren kann) vermutet sie etwas. Wie auch immer. Ich würde mich gerne mit ihr treffen aber nicht so ne auffällige Nachricht schreiben. Hat jemand ne Idee wie ich sie unauffällig fragen könnte?
Danke im voraus
2 Antworten
Ich verstehe nicht ganz, was du mit "unauffällig" meinst? Soll sie nicht merken, dass du sie gefragt hast?
Also bei einer Frage nach einem Date wird das schwer möglich sein, sie unauffällig zu fragen. Sie muss ja schließlich mit ja oder nein antworten. Wenn du damit gemeint hast, dass es niemand anders mit bekommen soll, würde ich sie einfach mal zur Seite nehmen und unter vier Augen fragen, ob sie Lust hat, dass ihr beide etwas zusammen unternehmt. Im besten Falle habt ihr gemeinsame Interessen??? Dann würde sich so eine gemeinsame Aktivität anbieten. Wie denkst du wird sie reagieren? Hast du irgendwie gemerkt, dass auch ihrerseits Interesse besteht?
Ich weiß das eine blöde Situation, da man Angst davor hat, einen Korb zu bekommen. Aber ich kann dir nur eines sagen, wenn du nicht fragst, hast du von vorn herein schon verloren. So ist leider das Liebesleben. 🤷♂️ Wieso ich das weiß? Aus eigener Erfahrung und jetzt bin ich 50 und noch immer alleine.
Schön, dass ich dir helfe konnte. Viel Glück mit deinem Date! 👍
Gar nicht 🙄 das macht man ganz offen und auffällig, wenn man kein Schlappschwanz ist.
Wir reden immer ziemlich viel aber ich kann das absolut nicht einschätzen