wie frage ich sie auf whatsapp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso hast du Angst ? Steh doch dazu. Sowas muss dir nicht peinlich sein.

Und stell dir vor: Manche stehen auf andere und sagen es nie. Das sind die waren Feiglinge. Dich würde sogar besonders machen, sie zu fragen. Weil du dich das traust, es ist Mut, der dazu gehört. Ohne den geht es nicht und stell dir vor wie viele sich nicht trauen etwas zu fragen oder auszusprechen...und damit ihre Chancen verpassen.

Und Sofern sie kein Klatschmaul is, bleibt es ja unter euch. Aber ja WhatsApp ist ne Möglichkeit.

Kann ich dich was fragen?

...

Versprich mir dass es unter uns bleibt.

Sowas...

Tim18509
Fragesteller

ja klar

Wird nicht helfen das online zumachen. Verringert nur die Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe hat mein leben gerettet.