Mädchen über whatsapp fragen ob sie mit mir etwas unternehmen will

7 Antworten

Du wirst bestimmt einen Korb bekommen.Sitzt solange mit ihr zusammen und sagst nix.Sie könnte denken,sie ist nun ein Notnagel für dich.Riskiere es,aber rechne auch mit einer Absage.

Natürlich ist eine Absage respektive wie Du es nennst ein Korb keine Sache nach der man sich sehnt aber wenn die Begründung für die Absage plausibel und nachvollziehbar ist, sprich nichts was an en Haaren herbeigezogen wurde, dann sollte das für dich auch kein so großes Problem sein. Allerdings derweil Du diese Frage auch so kurz vor Weihnachten stellst, so wäre es schon möglich das dieses Mädchen im Augenblick mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist und dir ergo auch eine Absage erteilen könnte. Unabhängig aber davon, frage das Mädchen und deute auch an, das Du dich gerne nach ihrem Zeitplan dabei richten würdest.

Nun ja, also wenn ihr zur Zeit gar kein Kontakt habt, würde ich erstmal anfangen mit ihr zu scheiben. Direkt fragen, ob man sich trifft kann man machen, kommt aber nicht gut. Schau mal, dass du etwas mit ihr schreibst und sie dann fragst. Es kommt aber auch ganz auf das Mädchen drauf an. Einige wollen sich lieber persönlich treffen. Ist ja auch schöner.

Wie alt bist du?

Hey, Ich denke nicht das sie Dich abweisen wird schließlich fragst Du sie ja nur ob ihr etwas unternehmen wollt mehr nicht. LG Edelsaphir99

Hallo, vielleicht solltest du erstmal einbisschen mehr ihr schreiben . Und wenn du sie dann besser kennst könntest du sie ja fragen. Dann weisst du auch etwas mehr über sie und sie über dich. Und so könntest du dich langsam vorranschreiten. LG Leonetta

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch durchs JAhr 2015