Wie frage ich nach Zungenkuss?

3 Antworten

Du wirst es merken.

wenn ihr euch küsst und es intensiver wird, dann kannst du langsam weiter gehen und dadurch wirst du merken ob sie das mag.

Aber eigentlich sollte sie da nichts dagegen haben und wenn dann sagt sie es dir.

Aber danach zu fragen ist eher unangenehm und macht die Situation nicht ganz so schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man fragt dannach nicht sondern es kommt

M14

Da brauchst du dich nicht verstecken. Es ist einfach eine Frage. Du solltest offen, freundlich und nett sein. Wenn deine Freundin dagegen entscheidet, dann musst
du ihre Entscheidung akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – informiert sich aktiv über Gesundheit