Was tun?

5 Antworten

Nichts. Ist ja nichts schlimmes, nur ein Kuss. Du hast es genossen und danach geht es normal weiter. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FDDler
Fragesteller

Sollte man nichts hygienisches beachten?

Fundbuero314  19.07.2023, 12:06
@FDDler

Geh wenn es dir angst macht die zähneputzen und Mundwasser trinken. Sonst nichts. Ausser dein Partner hat Herpes dann sollte ich mich bei Symptomen mal untersuchen lassen!

Wüsste nicht was du tun solltest.

Wenn es schön war, behalte es in Erinnerung, wenn es nicht schön war oder du dich unwohl fühlst: Zähne putzen und/oder Mundwasser verwenden. Fertig ist :)

Huhu

ich wüsste auch nicht was du jetzt tun solltest außer weitermachen wie normal. Falls du dich sehr ekelst dann putz dir die Zähne und spüle mit Mundwasser 🤷‍♀️

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Kannst du das nicht vor dem Küssen Überlegen!? Wenn ich mich Ekel, küsse ich nicht!

FDDler
Fragesteller

Die ich hatte keine Wahl, ich will doch nur wissen wie ich meinen Mund sauber davon bekomme und nicht krank werde

Anzeige erstatten wegen sexueller Belästigung! - Was sonst?

FDDler
Fragesteller

Und hygienisch gesehen? Wegen den Bakterien und so

Huxxx  19.07.2023, 12:06
@FDDler

Herpes, Grippe oder andere Infektionskrankheiten kann man sich schon einfangen

DrCox1982  19.07.2023, 12:10

Steht da irgendwas davon, dass sie den Kuss nicht wollte?

Huxxx  19.07.2023, 13:08
@DrCox1982

Hab ich geschrieben, dass Du derjenige warst, der sexuell belästigt hast?

DrCox1982  19.07.2023, 13:11
@Huxxx

Du scheinst probleme beim Textverständnis zu haben. Es geht drum, dass nirgendwo die rede von sexueller belästigung war. Weder von mir, noch von irgendwem anders. Das steht nur, dass sie und ein Fremder sich geküsst haben. Wie du daraus auf belästigung schließt ist für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht hat sie den Kuss auch initiiert.

Huxxx  19.07.2023, 13:16
@DrCox1982

Du scheinst ganz andere Probleme zu haben, Du Spassbremse. Du kannst nämlich gar nichts nachvollziehen.

DrCox1982  19.07.2023, 14:07
@Huxxx

Oh wie süß. Als wenn ich mich provozieren lassen würde :)

Huxxx  19.07.2023, 14:27
@DrCox1982

Weshalb hast Du Dich dann überhaupt eingemischt? Ist klar Du Belehrer mit aufgesetzten akademischen Grad