Zungenkuss nach Bulette Sünde?

3 Antworten

Die Tatsache, dass Du den Typen offenbar nicht großartig kennst bzw. er Dich nicht und ihr Euch dann munter küsst, halte ich im Kontext des implizierten Religionshintergrundes (Boulette=Schweinefleisch) für wesentlich problematischer.

Aber wenn er das gemacht hat, dann ist Schweinefleisch wohl sein geringstes Problem.

Wenn nicht, dann fand er den Geschmack von Boulette beim Kuss wohl einfach nicht so dolle. :-D

Ich denke das kann er dir nur beantworten, wie streng er es sieht. Wenn er stark religiös wäre, hätte er dich wahrscheinlich nicht geküsst. Ich denke es lebt jeder für sich anders aus. Ich selbst bin Vegetarierin und lehne es ab Fleisch zu essen. Aber für mich ist es zum Beispiel kein Problem, einen Mann direkt nach dem Fleisch Konsum zu küssen.

Ich finde es bemerkenswert, daß du dich von unbekannten Typen einfach so küssen läßt. Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.