wie frage ich nach ihren gefühlen für mich?

3 Antworten

schenk ihr doch ne Rose und schau wie die Reaktion darauf ist. Das erspart dir erst einmal einen Korb und du kannst dann lansam weiter machen.

es kommt darauf an wie lange ihr euch kennt, aber ich würde einfach mit ihr darüber sprechen das du da gewissheit brauchst, es ist immer das beste von anfang an ehrlich zu sein und über die Dinge sprechen zu können so weißt du wo du dran bist viel glück

Süüüüß :D also normal müsstest du doch merken, wie das mädchen reagiert wenn du in ihrer nähe bist. Wenn ich ein kerl wäre würde ich es ihr einfach sagen. Denn freuen stehen auf edle und mutige Ritter glaub mir;)