Wie frage ich meinen Chef höflich das er mich nicht kündigt also ich das ich mir sicher bin?

3 Antworten

Wurde das gesagt? Wohl nicht, von daher die berühmten Gedanken um ungelegte Eier.

  1. Bedeutet eine neue Mitarbeiterin nicht automatisch das dir gekündigt wird.
  2. Sollte es nicht deine Aufgabe sein deine Eltern/Mutter finanziell zu unterstützen. Wenn die Finanzielle Lage so mies ist sollte geprüft werden ob unterstützung in Form von Aufstockung oder Wohngeld usw. möglich ist.

Ich würde nicht fragen. Das ändert dann nichts an der Tatsache, wenn er es wirklich vorhat. Wenn du jetzt aber fragst, ebnest du ihm einen Weg, der ihm vielleicht schwer fällt und den er deswegen eigentlich meidet, so dass er die Frage leichter anbringen kann.