Was versteht man unter "schlampig und faul" in der Arbeit?

1 Antwort

Was steht denn in Deinem Vertrag, für welche Arbeiten Du eingeteilt bist? Danach kannst Du Dich richten. Alles andere zählt nicht zu Deinem Aufgabenbereich. So einfach.

Wenn Du nicht gut genug bist, dann geh doch. Such Dir eine Firma, die Dich zu schätzen weiß.

ClaraPi
Fragesteller

Ich bedanke mich für den zweiten Absatz. Bin dabei einen neuen Job zu suchen. Das Wort schätzen gefällt mir.

AriZona04  05.07.2023, 20:33
@ClaraPi

Hmh. Ja, es gibt Firmen (Chef und Mitarbeiter), die ihre Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen solchen Chef findest. Viele Firmen tun das leider nicht.