Wie frage ich eine Freundin ob wir zusammen zu einem Konzert gehen?

9 Antworten

Mit einem Anruf... "Hast du schon gehört dass XY wieder ein Konzert an (Ort einfügen) macht? Ich such noch jemanden mit dem ich hingehen kann, du magst die Band doch, hast du Lust?" (aber frag doch einfach in deinen Worten, sie war mit DIR befreundet, und wird sich sicher freuen)

Hallo!

"Wollen wir zusammen zu dem Konzert gehen?"

Grüße, Dreams97

"Hast du an Tag XY Zeit und Lust mit mir zu einem Konzert der Band XY zu gehen?"

"Wollen wir zusammen zum Konzert gehen?"

Möchtest du mit mir auf das Konzert xyz gehen?