Wie frage ich eine Freundin für ein Konzert?

2 Antworten

Ich würde es anders herum machen. Sag ihr du möchtest gerne zu einem bestimmten Konzert gehen und würdest dich freuen, wenn sie mitkommt. Frag sie, ob sie den Künstler oder die Band kennt. Wenn nicht, spielst du ihr ein paar Sachen vor und fragst sie nach ihrem Eindruck und dann nochmal, ob sie mitkommt.

Frage doch einfach, ob Sie mal Lust hätte mir Dir auf ein Konzert zu gehen?! o_O
Und dann könnt Ihr Euch ja zusammen überlegen, wann und wo ihr wohin geht! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.