Lohnt es sich, 50€ für das Casper Konzert auszugeben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

50€ ist voll gerechtfertigt 50%
50€ ist viel zu viel 40%
50€ ist ein bisschen zu viel 10%

3 Antworten

50€ ist voll gerechtfertigt

Mit 50€ bist du noch richtig gut dabei. Die wenigsten großen Künstler verkaufen noch Karten unter 60 oder 70 Euro.

Zumal wird das Konzert nicht ausschließlich aus dem neuen Album bestehen. Wenn man nur das neue Album spielen würde, wäre man ja nach 45-60 Minuten schon durch. Mir ist auch kein Künstler der Welt bekannt der auf Konzerten wirklich auch JEDEN Song des neuen Albums spielt.

Casper ist ja gerade bekannt für XOXO und Lang lebe der Tod. Wenn er Songs von Alben wie diesen nicht spielen würde, wäre er schnell die Fans los :)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
50€ ist voll gerechtfertigt

50 Euro ist sehr günstig. Zum Beispiel wenn man zu einem BLACKPINK Konzert gehen will muss man ungefähr 1k Bezahlen

Ich kenne jetzt diesen Casper nicht aber für ein Konzert ist es günstig

Woher ich das weiß:Recherche
KTinaMXxxx  23.11.2022, 15:10

Kpop Konzerte (vor allem von bekannten Gruppen) sind meist überteuert. Ich meine 1k für 2-3 Stunden....

50€ ist voll gerechtfertigt

50 Euro für in Livekonzert sind doch völlig fair, Casper ist ja nicht unbekannt.

Und auf Konzerten werden meist auch die Klassiker gespielt.