Wie frag ich sie am besten?

2 Antworten

Ich treffe mich lieber immer schnell.

Warum? Wichtig ist wie es persönlich passt und nicht wie es während der digitalen Brieffreundschaft passt.

Ihr könnt wochen- und monatelang eine digitale Brieffreundschaft führen und euch blendend verstehen und wenn ihr euch dann persönlich trefft und feststellt das ihr eine ganz andere Energie und gegenseitige Ausstrahlung habt, habt ihr wochenlang eure Zeit verschwendet.

what9712 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 13:31

Geht mir genau so, auf eine Beziehung wird es wahrscheinlich sowieso nicht hinauslaufen, denn sie datet nur gerne. Aber stört mich nicht, vielleicht wird es ja eine Freundschaft. War jetzt keine Dating Seite, wo ich sie gefunden habe.

SZ1984  28.02.2025, 13:41
@what9712

Wenn ihr damit beide fein seid, dann go. Frag sie einfach und schlag ihr einen Termin und Aktivität vor.

what9712 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 13:59
@SZ1984

Ja okay, ich werde noch bisschen mit ihr schreiben und dann einfach fragen, was hat man schon zu verlieren 😜

Warum bist du so kompliziert?

Wenn du sie fragst, ob sie mit dir Ausgehen würde und sie sagt ja.

Worauf genau willst du dann noch warten. Es kommt komisch, wenn du dann wartest.

Ja schlag ihr direkt was vor. Ist doch ganz einfach.

Das ist doch keine Wissenschaft.

what9712 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 14:08

Natoll & ich dachte es ist komisch, wenn ich sie direkt gefragt hätte.
Manchmal ist es eben für einen selbst nicht so einfach.

Sindy00  28.02.2025, 14:12
@what9712

Weißt du, am besten ist immer, wenn du nicht so viel denkst. Sondern einfach machst worauf DU Lust hast und wenn du Lust hast dich mit ihr zu treffen, dann frag nach nem Treffen. Wenn keine Lust, dann nicht. Einfach so. Das kommt sehr viel entspannter und unverkrampfter als zu überlegen was für irgendwen auf der Welt vielleicht komisch oder nicht komisch sein könnte.